WOLFSKIN TECH LAB sucht den GQ Gentleman of the Year – Die Kooperation mit dem Lifestyle-Magazin geht 2019 in die dritte Runde

Idstein, 01.07.2019 – Bereits im dritten Jahr in Folge kooperiert WOLFSKIN TECH LAB als Partner und Ausstatter im Bereich Apparel mit dem Männer Lifestyle-Magazin GQ auf der Suche nach dem Gentleman of the Year.

Gemeinsam mit GQ macht sich WOLFSKIN TECH LAB in 2019 erneut auf die Suche nach einem Markenbotschafter des Lifestyle-Magazins. Nach öffentlichem Online-Voting werden 10 Finalisten von GQ und einer Fachjury für einen zweitägigen Finalwettbewerb ausgewählt. Der Gewinner wird im Anschluss über den Zeitraum von einem Jahr lang begleitet und auf allen GQ-Kanälen präsentiert.

Speziell für die Kooperation wurde gemeinsam mit dem Condé Nast Verlag eine klar definierte Strategie entwickelt, um ausgewählte WOLFSKIN TECH LAB Produkte gezielt in das ‚Gentleman of the Year’-Format einzubinden. Die Bereiche Print, Web und Social-Media werden in der Kooperation erfolgreich abgedeckt und miteinander verbunden. WOLFSKIN TECH LAB sichert sich so erneut eine über Monate hinweg starke Präsenz und erhöht die Aufmerksamkeit für die Premium-Outerwear bei einer anspruchsvollen und mode-affinen Zielgruppe.

Über WOLFSKIN TECH LAB

WOLFSKIN TECH LAB steht für zukunftsweisende Technologie und herausragendes Design. Die Premium-Linie begeistert Fashion-affine Ästheten, die großen Wert auf maximale Performance legen. Die WOLFSKIN TECH LAB Produkte stehen gleichermaßen für einen urbanen Lebensstil und Harmonie mit der Natur, für Innovation und technische Transformation.

Pressekontakt:

Kerstin Pooth (Director PR & Cooperations)

Sato Feller (PR Manager Lifestyle/Fashion)

Tel.: +49 (0)6126 / 954 135

E-Mail: sato.feller@jack-wolfskin.com